FSV Testorf Upahl e.v.

Fußball mit Schiedsrichter.

Unser Schiedsrichterteam

Niclas Rose

Niclas Rose

Schiedsrichter seit:
Saison 2012/2013

höchste Klasse:
Regionalliga und Assistent 3. Liga

Michael Gniefke

Michael Gniefke

Schiedsrichter seit:
Saison 2000/2001

höchste Klasse:
Kreisoberliga

Michael Jörn

Michael Jörn

Schiedsrichter-Obmann

Schiedsrichter seit:
1997

höchste Klasse:
Landesklasse

Ben Luca Grunberg

Ben Luca Grunberg

Schiedsrichter seit:
2022

höchste Klasse:
Kreisebene

Ian Reinhold

Ian Reinhold

Schiedsrichter seit:
2023

höchste Klasse:
Kreisebene

Danksagung

Er ist der Mann, auf den immer jemand schimpft: der Schiedsrichter.

Trotzdem haben sich Niclas, Michael G., Michael J., Ben Luca und Ian dazu entschieden, Woche für Woche unterwegs zu sein, damit wir und andere Mannschaften im Fußballkreis SN-NWM sowie darüber hinaus, unserem Hobby Nr. 1, nachkommen können. Regelmäßig leiten sie ihre Spiele, überwachen den regelgerechten Spielverlauf oder ahnden regelwidriges Verhalten. Nicht immer eine leichte Aufgabe.

Dafür sagen wir DANKE!

Schiedsrichter beim FSV

Schiedsrichter – das ist ein meist undankbarer, stressbehafteter und ein mit hohem Aufwand betriebener Job.

Doch wenn man diese negativen Faktoren mal durch positive ersetzt, dann könnte es sich so anhören:

Schiedsrichter – damit stärke ich mein Selbstbewusstsein, übe mich in Bescheidenheit auf dem Platz, lerne mit Stresssituationen umzugehen und habe die Ehre ein Fußballspiel durch meine Fähigkeiten 90 Minuten zu leiten.

Die Tätigkeit als Schiedsrichter birgt darüber hinaus viele weitere Vorteile für den Sportler: gesunde sportliche Betätigung an frischer Luft, Zugehörigkeit zu einer sportlichen Gemeinschaft mit Geselligkeit, Persönlichkeitsbildung, Entschlusskraft, Menschenkenntnis, vielen schönen Reisen und vielen interessanten Charakteren, die man Woche für Woche neu kennenlernt – alle diese erstrebenswerten Dinge bietet das Amt des Schiedsrichters.

Des Weiteren:

  1. Wir stellen unseren Schiedsrichtern die Schiedsrichter-Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen, usw.)!
  2. Wir zahlen die Ausbildung zum Schiedsrichter!
  3. Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt für alle Spiele des Deutschen-Fußball-Bundes!

Na?! Interesse geweckt?!

Ansprechpartner:

Marco Rohloff
Tel.: 0162 / 40 87 344
E-Mail: marco.rohloff@fsv-testorf-upahl.de

Unsere Sponsoren