FSV Testorf Upahl e.V.

Fußball mit Leidenschaft.

0152 53 953 668
Link verschicken   Drucken
 

Schiedsrichter beim FSV

 

Schiedsrichter - das ist ein meist undankbarer, stressbehafteter und ein mit hohem Aufwand betriebener Job.

 

Doch wenn man diese negativen Faktoren mal durch positive ersetzt, dann könnte es sich so anhören:

 

Schiedsrichter - damit stärke ich mein Selbstbewusstsein, übe mich in Bescheidenheit auf dem Platz, lerne mit Stresssituationen umzugehen und habe die Ehre ein Fußballspiel durch meine Fähigkeiten 90 Minuten zu leiten.

 

Die Tätigkeit als Schiedsrichter birgt darüber hinaus viele weitere Vorteile für den Sportler: gesunde sportliche Betätigung an frischer Luft, Zugehörigkeit zu einer sportlichen Gemeinschaft mit Geselligkeit, Persönlichkeitsbildung, Entschlusskraft, Menschenkenntnis, vielen schönen Reisen und vielen interessanten Charaktere, die man Woche für Woche neu kennenlernt - alle diese erstrebenswerten Dinge bietet das Amt des Schiedsrichters.

 

Desweiteren:

  1. Wir stellen unseren Schiedsrichtern die Schiedsrichter-Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen)
  2. Wir zahlen die Ausbildung zum Schiedsrichter
  3. Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt für alle Spiele des Deutschen-Fußball-Bundes!!!

 

Na?! Interesse geweckt?!

 

Ansprechpartner:

Johan Holst

Sportlicher Leiter & Marketing

Tel.: 0152 - 53 953 668

E-Mail:


Danksagung

 

Er ist der Mann, auf den immer jemand schimpft: der Schiedsrichter.

 

Trotzdem haben sich Niclas und Michael dazu entschieden, Woche für Woche unterwegs zu sein, damit wir und andere Mannschaften im Fußballkreis SN-NWM sowie darüber hinaus, unserem Hobby Nr. 1, nachkommen können. Regelmäßig leiten sie ihre Spiele, überwachen den regelgerechten Spielverlauf oder ahnden regelwidriges Verhalten. Nicht immer eine leichte Aufgabe. Dafür sagen wir DANKE!

Niclas Rose, Schiedsrichter-Obmann
Niclas Rose

Schiedsrichter-Obmann

 

geboren am: 02. Mai 1999

Schiedsrichter seit: Saison 2012/2013

höchste Klasse: A-Junioren Bundesliga

Michael Gniefke
Michael Gniefke

 

 

geboren am: 09.11.1972

Schiedsrichter seit: Saison 2000/2001

höchste Klasse: Landesklasse

Vereinsergebnisse

Direkt zum Fanshop mit unserem Partner:

Lemmi

FSV Testorf Upahl e.V.

Steinforter Str. 21
23936 Testorf

 

Telefon    0152 53 953 668
E-Mail