FSV Testorf Upahl e.V.

Fußball mit Leidenschaft.

0152 53 953 668
Link verschicken   Drucken
 

Vorstellung

Ausdauer, Selbstdisziplin, Fairness, Teamgeist -

wie und wo werden diese wichtigen Werte und Sozialkompetenzen vermittelt?

Am besten durch den Sport, am besten im Verein, wie bei unserem FSV Testorf Upahl e.V.

 

Unser Verein wurde 1977 gegründet und hat derzeit etwa 160 Mitglieder, darunter gut 80 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 4 und 16 Jahren. Schwerpunkt unserer Vereinsarbeit ist der Fußballsport. Die Männermannschaft ist unser Aushängeschild und spielt in der Staffel V der Landesklasse . Im Nachwuchsbereich sind wir im offiziellen Spielbetrieb in 4 Altersklassen mit einer B-, C-, D- und F-Jugend vertreten. Die G-Jugend befindet sich seit Sommer 2019 im Aufbau und absolvierte bereits Turniere. Unsere Kooperation mit der Kita Upahl hilft hierbei natürlich ungemein. Darüber hinaus spielen unsere „Alten Herren“ im Ligabetrieb der Ü35-jährigen.

 

Die infrastrukturellen Gegebenheiten sind in Testorf durch einen kompletten Sportanlagenneubau 2002 (Hauptplatz, Trainingsplatz inkl. Flutlicht sowie Sportlerheim) optimal. Zusätzlich steht uns seit Mai 2019 ein neues Sportlerheim sowie ein Großfeldplatz inkl. Flutlicht in Upahl zur Verfügung.

 

Zu Gast in Testorf waren u.a. schon die Alten Herren des F.C. Hansa Rostock, Hamburger SV, FC St. Pauli sowie die U17 Nationalmannschaft aus Nordirland. Unsere größten Vereinserfolge im Nachwuchs- und Herrenbereich waren u.a. Kreispokalsiege, Kreismeistertitel sowie der Aufstieg 2019 mit der Männermannschaft in die Landesklasse.

Vereinsergebnisse

Direkt zum Fanshop mit unserem Partner:

Lemmi

FSV Testorf Upahl e.V.

Steinforter Str. 21
23936 Testorf

 

Telefon    0152 53 953 668
E-Mail