FSV Testorf Upahl e.v.

Fußball durch Ehrenamt.

Ehrenamtsförderung beim FSV Testorf Upahl e.V.

Viele Mitglieder und Sympathisanten engagieren sich im FSV ehrenamtlich. Ob als Trainer, Platzwart, Schiedsrichter, Vorstandsmitglied – alle wollen nur das Beste für unseren Verein und wir brauchen jeden Einzelnen!

Wer sich als Ehrenamtler im FSV einbringt, der spart sich garantiert den Mitgliedsbeitrag und ermöglicht sich automatisch die Teilnahme an allen Ehrenamtsveranstaltungen im Verein. Ehrenamt muss respektiert, gewürdigt und wertgeschätzt werden – egal auf welcher Ebene – und wir machen das!

In der Saison 2018/2019 wurden Heiko Damrau (1.Vorsitzender) mit dem „DFB-Ehrenamtspreis“ und Johannes Ziebarth (2.Vorsitzender) als „DFB-Fußballheld“ ausgezeichnet. Heiko wurde sogar für ein Jahr in den „Club100“ des DFB aufgenommen und Johannes durfte zur „Fußball-Bildungsreise“ für 5 Tage nach Barcelona. Ist das nichts? Das ist doch was!

Im Rahmen des Sportfestes 2022 wurden einige verdienstvolle Funktionäre und besonders aktive Unterstützer/Förderer unseres FSV durch den Kreisfussballverband Schwerin-Nordwestmecklenburg ausgezeichnet. (Nadine Rahn – Ehrennadel Bronze, Tim Tschersich – Ehrennadel Bronze, Rico Gindler – Ehrennadel Silber, Kevin Brandt (Tischlerei Brandt) – Verdienstnadel, Jens Oldenburg und Fred Anderson (Agrarprodukte e.G. Rüting) – Verdienstnadeln).

Wir versuchen so oft es geht auf Vereinsveranstaltungen unseren Ehrenamtlern zu danken – auf verschiedenste Art und Weise. Dies ist uns eine Herzensangelegenheit!

Für Aus- und Weiterbildungen unserer Ehrenamtler übernimmt der Verein, nach vorheriger Absprache des Umfangs, die anfallenden Gebühren und Kosten. Schiedsrichter und Trainer werden bei uns angemessen ausgestattet.

Alle Ehrenamtler sind bei uns gleichermaßen wichtig – wir sind alle ein Team!

Es gibt sehr viel zu tun bei uns! Wer Interesse hat, sich in einem jungen und aufstrebenden Verein zu engagieren, ist in unserer #FSVFamilie genau richtig!

Wir danken allen ehemaligen und aktiven Ehrenamtlern unseres FSV! Nur dank Euch ist unsere bisherige Entwicklung so möglich gewesen. Lasst uns genauso weitermachen!

Stellvertretend für den Vorstand

Johan Holst

PS: Als ausgebildeter Schiedsrichter erhältst du freien Eintritt zu allen Spielen des DFB! 😉

Unsere Sponsoren